Nicole Weber Kirchheim unter Teck Kosmetikinstitut

Über Mich


Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin habe ich 2008 auf der Kosmetikschule Schöner in München erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung folgten mehrere Jahre in verschiedenen Wellnesshotels.

2012 war es Zeit für einen kleinen Ausflug in die Medizin. Die Liebe zur Kosmetik war immer da, aber auch der Drang den menschlichen Körper in Physiologie- als auch Pathophysiologie verstehen zu lernen. Mein Staatsexamen zur Medizinisch Technischen Laborassistentin habe ich 2015 erfolgreich absolviert. Dass der Weg mich direkt danach wieder in die Kosmetik führt war klar, aber nun mit einem fundierten Wissen über den Mensch und auch über die Haut – unser größtes Organ.

Seitdem sehe ich das Thema Kosmetik aus einem ganz anderen Blickwinkel und behandele meine Kunden mit bestem Wissen und auf höchstem Niveau. 

E-Mail
Anruf